Noch wenig Bewegung

23.06.2015

Fussball3
Nach dem Abstieg im Vorjahr und den sofortigen Wiederaufstieg, hofft der SV Oberwart, auf einen längeren Verbleib in der Regionalliga Ost.
11teamsports Beat The Cold Rückkehrer und schmerzhafter Abgang

Es dürfte eine schwierige Saison auf den SV Oberwart zukommen. Deshalb sind Verstärkungen wohl oberste Priorität, um ernsthaft konkurrenzfähig zu sein.
Aber noch halten sich Transfers beim burgenländischen Meister und Aufsteiger in die Ostliga in Grenzen.
Als bekannten Zugang kann man den offensiven Mittelfeldspieler Thomas Herrklotz vermelden. Es war zuletzt beim Absteiger den SV Stegersbach aktiv und kehrt nun zu alter Wirkungsstätte zurück. Einen besonderen bitteren Abgang gibt es in der Defensive. Hier verlässt Innenverteidiger Ante Zore den Verein in Richtung Deutschland zum Amateurverein SD Croatia Berlin. Nachdem mit Florian Glösl ein weiterer Abwehrspieler wohl noch länger verletzungsbedingt außer Gefecht ist, könnte nun dringender Handlungsbedarf in der Abwehr von Nöten sein.
Zusätzlich könnte mit Mittelfeldregisseur Ivan Grgic ein weiterer Abgang drohen. Es könnte am Transfermarkt noch ziemlich interessant werden in Oberwart. Wenn man sieht was die Konkurrenz so alles investiert, dann könnte diese Theorie durchaus zutreffen.  
Mario Jandrisits
Mario Jandrisits - Redakteur
mariojandrisits@gmail.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »