Ostliga mit 15 Mannschaften!

20.06.2016

zweikampf
Paukenschlag in der Regionalliga Ost. Die Liga wird in der Saison 2016/17 nur mit 15 Mannschaften ausgetragen.
11teamsports Beat The Cold 

Wir haben bereits in den vergangenen Tagen über die Aufstiegsprobleme in die Regionalliga Ost berichtet. Aus dem Burgenland und Wien wollte in dieser Saison einfach kein Verein in die Ostliga aufsteigen, dadurch blieb Schwechat doch noch in der Liga. Auch Oberwart hätte in der Liga bleiben können, die Burgenländer gehen aber lieber zurück in die Burgenlandliga. Jetzt wollte der SV Leobendorf, Vizemeister in der NÖ-Liga den vakanten Platz einnehmen, doch heute hat sich der niederösterreichische Fußballverband – völlig überraschend – dagegen ausgesprochen.

Somit wird die Liga nur mit 15 Mannschaften ausgetragen, wobei jeweils ein Team pro Runde also spielfrei hat.

Stimmen und weitere Infos folgen.......

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »