Prominente Verstärkung für die Viktoria

17.01.2018

Cem Tosun Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Cem Tosun kehrt nach Österreich zurück!
11teamsports Beat The ColdZum Trainingsauftakt am vergangenen Montag begrüßte die Wiener Viktoria mit Cem Tosun ein in Österreich bekanntes Gesicht. Der 27-jährige Innenverteidiger schnürte sich zwischen 2008 und 2014 für den SK Rapid Wien, den Floridsdorfer AC, Lustenau, Altach und SKN St. Pölten in der Regionalliga Ost, sowie Erste Liga seine Schuhe und wechselte dann in die Türkei. Nach Engagements in Denizlispor (2. türkische Liga), Kartalspor und Darica Genclerbirligi (4. türkische Liga) führt der Weg Tosuns nun zurück nach Österreich in die Wiener Stadtliga.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »