Rapid-Toptalent nach Liefering

27.06.2015

sobczyk Fotocredit: FotobyHofer
Rapid-Sturmjuwel Alex Sobczyk wechselt zu Erstligist FC Liefering.
11teamsports Beat The Cold
Mit 17 Jahren wurde Alexander Sobczyk vom SK Rapid II in der aktuellen Saison zum jüngsten Hattrick-Torschützen in der Regionalliga Ost. Der talentierte Stürmer hatte sich in der Regionalliga Ost etabliert, in 15 Partien erzielte er acht Tore. Darunter gegen den SV Neuberg auch einen Blitz-Hattrick. Innerhalb von nur neun Minuten traf Sobczyk gegen die Burgenländer dreimal hintereinander, ein Rekord in der jüngeren Regionalliga-Vergangenheit.

Der mittlerweile 18-jährige wird nun ein Jungbulle, er wechselt zum FC Liefering. Über die Ablösesumme ist nichts bekannt, wie bei den Hütteldorfer üblich, wurde wohl wieder Stillschweigen vereinbart.

Hier geht es zur gesamten Transferliste der Regionalliga Ost:

Mit Alex Sobczyk (Jahrgang 1997) von SK Rapid Wien II kommt ein weiterer Stürmer zum Vizemeister 2014/15 der Sky Go...

Posted by FC Liefering on Samstag, 27. Juni 2015
Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »