Ritzing mit nächstem Krachertransfer

20.06.2015

kamber Fotocredit: Wiki Commons
Der SC Ritzing hat einen weiteren dicken Fisch an Land gezogen und zudem noch einige Vertragsverlängerungen fixiert.
11teamsports Beat The Cold
Nach dem gestrigen Transfer von David Witteveen hat der SC Ritzing nun auch die Verträge von einigen Leistungsträgern verlängert. Die Stammspieler Simoncic, Lenko, Hofer, Safar und Jakara werden auch in der nächsten Saison im Ritzinger Dress auflaufen, mit Stefan Rakowitz beginnen heute die Verhandlungen, er war zuletzt auf Urlaub. Auch Ersatzkeeper Philipp Klar wird weiter für die Burgenländer spielen.

Doch die wirklich große Meldung ist natürlich der zweite Neuzugang beim aktuellen Ostliga-Meister. Ein ehemaliger Nationalteamspieler aus Bosnien Herzegowina kommt zum SC Ritzing. Djordje Kamber spielte zuletzt beim ungarischen Erstligisten Györ, nach dem Konkurs des Vereins sind alle Spieler kostenlos frei und der SC Ritzing schlug bei Kamber zu. Der 31-jährige kann bereits auf die Erfahrung von über 240 Erstligaspieler für diverse Verein verweisen, außerdem kam er schon in den Qualifikation zur Europa- und Champions League zum Einsatz.

Ein weiterer namhafter Zugang wird beim SC Ritzing noch folgen, auch auf der Suche nach jungen Talenten sind die Burgenländer nach wie vor. Sportchef Robert Hochstaffl ist bisher mit den Kaderplanungen sehr zufrieden. „Wir sind auf einem guten Weg den gesamten Stamm zu halten, was uns natürlich sehr freut. Mit den Neuzugängen von Witteveen und Kamber wird die Qualität in der Mannschaft noch einmal gesteigert, vor allem von Djordje erwarten wir uns sehr viel. Er wird die wichtige Position im defensiven Mittelfeld als Spielmacher vor der Abwehr übernehmen.“

Hier geht es zur gesamten Transferliste der Regionalliga Ost!

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »