Seckel zum Sportklub

24.06.2015

seckel Fotocredit: FotobyHofer
Es geht also auch umgekehrt. Nachdem Jungspund Kostic vom Wiener Sportlub zum First Vienna FC wechselte, ging Routinier Mario Seckel nun den umgekehrten Weg.
11teamsports Beat The Cold
Der 29-jährige Mario Seckel wechselt von der Vienna zum Wiener Sportklub. Der Vertrag des Mittelfeldspielers wurde bei den Döblingern nicht mehr verlängert, der WSK schlug sofort zu. Seckel ist nach Berkovic, Kraft, Pittnauer und Seper bereits der fünfte Neuzugang des Wiener Sportklubs für die kommende Saison. Eine erfreuliche Nachricht gibt es zudem noch vom aktuellen Spielersektor. Bei Alejandro Yunes, der in dieser Woche vom Heimaturlaub zurückgekehrt ist, wurde die Option gezogen, der Spanier steht also auch für die Saison 2015/16 bei den Dornbachern unter Vertrag. Bei einem Wechsel – in diversen Medien wurde der Stürmer zuletzt unter anderem mit dem SV Mattersburg in Verbindung gebracht – würde also zusätzliches Geld in die Kassen des Klubs spülen.

Hier geht es zur gesamten Transferliste der Regionalliga Ost:

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »