Spieler der Saison: SKU Amstetten - Patrick Lachmayr

25.06.2015

Die Auszeichnung zum Spieler des Jahres geht nach einer spannenden Saison ins Mostviertel. Eine Fachjury bestehend aus einigen Trainern und Funktionären, sowie der fanreport.com Redaktion hat sich lange und ausführlich beraten, am Ende hat sich in der Wahl zum Spieler des Jahres ein Akteur des SKU Amstetten durchgesetzt.
 

IMG_1401
 

Einige Spieler haben sich in dieser Saison ins Rampenlicht gespielt, auch Christian Thonhofer vom SC/ESV Parndorf, Ritzings Stefan Rakowitz oder Mario Töpel von der SV Schwechat waren heiße Kandidaten auf die Auszeichnung. Doch Patrick Lachmayr von SKU Amstetten überragte dann noch einmal alle in dieser Saison. Der Flügelflitzer war mit fünf Toren und 23 Vorlagen der Topscorer seiner Mannschaft und somit an knapp der Hälfte aller Amstetten-Tore beteiligt. Der 26-jährige erwies sich als mannschaftsdienlich und für seine Kontrahenten als unangenehmer Gegenspieler.

Der 26-jährige kickt seit viereinhalb Jahren in Amstetten und hat nun seine wohl stärkste Saison hinter sich. Der Flügelflitzer kam in der Saison 2014/15 in allen 30 Partien zum Einsatz und war dabei zumeist der überragende Spieler seiner Mannschaft. Nicht umsonst stand er gleich sieben Mal im Team der Runde. Dementsprechend bemühten sich die Mostviertler auch frühzeitig, ihren Topscorer auch für die nächste Saison an den Verein zu binden, schon im Mai wurde der Vertrag von Lachmayr vorzeitig verlängert.

In den nächsten Tagen werden wir noch ein ausführliches Interview mit dem Spieler der Saison veröffentlichen.

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »