Zwei Neue für Amstetten

17.01.2018

Drga Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Verstärkung für die Mission Erste Liga.
11teamsports Beat The ColdWie der SKU Amstetten am Dienstag vermeldete, werden mit Michael Drga und Philipp Gallhuber zwei 22-Jährige die Truppe von Robert Weinstabl in der Rückrunde verstärken. Beide waren bereits am vergangenen Freitag beim Test gegen den FC Liefering mit von der Partie.

Michael Drga kommt vom SV Mattersburg, wo er für die Amateure zuletzt in der Burgenlandliga auf dem Platz stand. Zuvor schnürte er sich in der Akademie des FC Red Bull Salzburg die Schuhe und wechselte denn über den SKN St. Pölten, wo er 13 mal in der Sky Go Ersten Liga zum Zug kam, ins Burgenland.

Der ebenfalls 22-Jährige Philipp Gallhuber wechselt vom Wiener Sport-Club ins Mostviertel. Er sammelte in den vergangen Jahren bei den Admira Juniors, Ritzing, Sollenau, Mannsdorf und zuletzt dem Sportclub Ostliga-Erfahrung, stand dabei in insgesamt 50 Meisterschaftspartien auf dem Platz.



Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »