Zwei Neue für den Wiener Sport-Club

28.12.2017

silberbauer Fotocredit: FotobyHofer
Der Wiener Sport-Club verstärkt sich mit zwei Neuzugängen.
11teamsports Beat The Cold Maurer und Silberbauer kommen
Mit Daniel Maurer kommt ein Mittelfeldspieler zum Sportclub der bereits einiges an Erfahrung in der Regionalliga Ost und zum Teil auch schon in der Erste Liga gesammelt hat. Zuletzt war Maurer bei der Vienna unter Vertrag bzw. im letzten halben Jahr stand er bei keinen Verein unter Vertrag. Ab Jänner wil der 23-Jährige in der RLO wieder durchstarten. Das offensive Mittelfeld soll in Zukunft Dominik Silberbauer bei den Dornbachern verstärken. Der 27-Jährige absolvierte zahlreiche Spiele für den SC Neusiedl/See in der RLO und war danach auch für die Parndorf aktiv. Insgesamt blickt Silberbauer auf 164 Spiele in der Ostliga und 22 Partien in der Erste Liga zurück. Zuletzt kickte Silberbauer in der 2. Landesliga Ost beim SV Stockerau.
Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »