Abbruch in Bezirksliga nach Horrorverletzung

07.03.2017

Notarzt Rettung Fotocredit: Walters Fotoparadies
Wenn Spieler und Schiedsrichter nicht mehr hin schauen können, dann ist etwas schlimmes passiert!
11teamsports Beat The ColdHorrorverletzung in der Bezirksliga

Wenn ein Schiedsrichter ein Spiel wegen einer Verletzung abbricht, dann handelt es sich in den meisten Fällen um jene Sorte Verletzung wo man gar nicht hin schauen möchte. So geschehen am vergangenen Wochenende, als das Bezirksliga Spiel zwischen dem SV Ahlerstedt/Ottendorf und dem FC Oste/Oldendorf auf Grund einer Verletzung von FC Stürmer Yannic Dahling abgebrochen wurde. Der 25-Jährige läuft beim Rückrundenauftakt auf Goali Marvin Koch zu, es kommt zum Zusammenprall. Dahlung bleibt am Rücken liegen. Das Knie komplett verdreht, wer sich ein Bild davon machen möchte hier.

Dahling sagte gegenüber der BILD: „Das Knie sah wirklich heftig aus. Mir geht es soweit ganz gut. Mit den Schmerzmitteln ist es erträglich.“ Bis der Notarzt kam, wurde das Knie mit Jacken abgedeckt. Die Spieler beider Teams standen unter Schock und der Schiedsrichter brach die Partie ab.

Dahling weiter: „Unter Vollnarkose wurde mein Kniegelenk wieder eingerenkt. Montag wurde dann eine verletzte Arterie geflickt.“ Ob das vordere Kreuzband und das Innenband gerissen sind, werden weitere Untersuchungen in diesen Tagen endgültig klären.

 

Quelle: BILD
Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »