Cancola zieht es in die Bundesliga

06.02.2019

Bildschirmfoto 2019-02-06 um 11.07.58 Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
"Adios 2. Liga", heißt es für das Ex-Jungveilchen David Cancola.
11teamsports Aktion
Als Leihspieler schrammte er mit dem SC Wiener Neustadt in der Relegation knapp aber doch am Aufstieg in die Bundesliga vorbei, nun, nach 32 Auftritten in der 2. Liga, wagt David Cancola den nächsten Schritt und wechselt zum TSV Hartberg. Die Bundesliga kennt der 22-Jährige bereits vom 20. August 2017, als er für die Wiener Austria sein Debüt feierte. Bei diesem einminütigen Einsatz blieb es auch - es folgte eine Leihe nach Wiener Neustadt und die Rückkehr zu den Young Violets, für die er in der laufenden Saison 14 mal auf dem Platz stand. Nun folgt der defensive Mittelfeldspieler dem Lockruf der Steirer, die ihn mit einem Vertrag bis Sommer 2020 ausstatten.
 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Ballaktion bei 11teamsports Hol dir die offiziellen Trainings- und Matchbälle der Österreichischen Bundeslig... »
Meister? Aufsteiger oder Klassenerhalt geschafft? Du hast etwas zu feiern? Dann bestell deine individuellen Shirts bei 11teamsport... »
Neue adidas Schuhe für den Saisonendspurt? Das brandneue 302 Redirect Pack ist ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich. »