Chrisdal`s Eleven und SC Heide gewinnen Amstetten

27.11.2016

chrisdals
Am 26.11 ging das stark besetzte 5. fanreport.com Hallenmasters presented by Interwetten in Amstetten über die Bühne!
11teamsports Beat The ColdAlle Mannschaftsfotos aus Amstetten

Chrisdal`s Eleven gewinnt Vormittags

20161126_144120
Chrisdals`Eleven freute sich über den Turniersieg!
Das Vormittagsturnier in Amstetten war mit 10 Teams nicht nur quantitativ stark besetzt, sondern bot auch qualitativ ein sehr hohes Niveau. Die große Überraschung des Turniers waren wohl die Jungs vom HCU Randegg 05, die sich in der starken Gruppe Interwetten mit 10 Punkten den Gruppensieg sicherten. Die Rasselbande landete dahinter auf Rang zwei und qualifzierte sich ebenso für das Halbfinale. In der Gruppe HDI lösten mit Chrisdal`s Eleven und Spvgg ASK Hüftsteif zwei gewohnt starke Teams die Plätze ein uns zwei. Während sich HCU Randegg 05 im ersten Halbfinale relativ eindeutig mit 4:0 gegen Hüftsteif durchsetzen konnte, avancierte das zweite Halbfinale zwischen Chrisdal`s Eleven und der Rasselbande zu einem wahren Krimi. Chrisdal`s Eleven hatte aber das glücklichere Ende für sich und gewann erst im Sudden Death mit 3:2. im großen Finale setzte sich der Favorit aus St. Pölten durch und besiegte Randegg knapp aber doch mit 1:0.

Zur Anmeldung für weitere Turniere unter hallenmasters.fanreport.com!

SC Heide ohne Probleme
20161126_181333
SC Heide jubelt über das Finalticket für St. Pölten!
Beim Nachmittagsturnier kristallierte sich mit SC Heide relativ rasch ein haushoher Favorit heraus. Die Jungs sicherten sich bereits in der Vorrunde mit 12 Punkten den ungefährdeten Sieg in der Gruppe Fanreisen 24 vor der Strohutbande. Turbospritzer 5000 gewann die Gruppe Wojnar`s vor FC Survival. Das erste Halbfinale hatte es dann gleich in sich. Nach der regulären Spielzeit stand es beim Duell zwischen Turbospitzer 5000 und Strohutbande 3:3. Der 4:3 Siegtreffer im Sudden Death sollte Turbospitzer 5000 ins große Finale hieven. Dort wartete SC Heide, die FC Survival im zweiten Halbfinale mit 8:0 besiegten. SC Heide zeigte auch im großen Endspiel seine Klasse und sicherte sich mit einem 3:1 Sieg den Turniersieg am Nachmittag.

Herzlichen Glückwunsch an Chrisdal`s Eleven und SC Heide zum Einzug in das große Finale in St. Pölten am 7.1!

Alle Mannschaftsfotos aus Amstetten
Dietmar Wieser
Dietmar Wieser - Administrator
office@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »