Der USC Biberbach trauert um Walter Kneifel!

19.06.2018

tod
Die Nachricht kam mehr als unerwartet und ließ unseren Atem kurz stocken. Unser langjähriger, treuer Fanreport-Weggefährte Walter Kneifel, der sich einige Jahre für die redaktionelle Betreuung der 1. Klasse West verantwortlich zeigte und dabei selbst als Obmann des USC Biberbach dem Verein und dem Fußball Leib und Seele verschrieben hatte, ist leider viel zu früh von uns gegangen. Unvergessen bleibt sein Engagement, seine umgängliche Art - selbst bei (sportlichen) Meinungsverschiedenheiten - und sein Wesen als Funktionär, den man sich nur wünschen kann. Wir, das gesamte Team von fanreport.com, möchten Walters Familie und seinem Umfeld auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid bekunden und wünschen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Administrator
office@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »