Hainfeld: Ein Neuanfang mit Schinkels

19.06.2018

SKN - Liefering SKN Frenkie Schinkels
Es ist fix: Frenkie Schinkels übernimmt Hainfeld!
11teamsports Beat The Cold
Die Gerüchteküche brodelte, nun ist die Trainerfrage beim SC Hainfeld geklärt! Niemand geringerer als Frenkie Schinkels, zuletzt beim Kremser SC tätig, wird in der Saison 2018/19 die Fäden beim Gebietsligisten ziehen. "Ich habe eine Freude, dass er jetzt da ist", so Präsident Harald Fischer. "Nach der missglückten Saison war ein Neuanfang wichtig. Wir wollen den Weg jetzt mit jungen Spielern fortsetzen, da ist Frenkie der richtige Mann."

So prominent die Trainerbank der Hainfelder nun besetzt ist, so "normal" soll der Kader für die kommende Saison aussehen. "Der Stamm bleibt und wird mit jungen Spielern ergänzt. Hochkaräter wird es keine geben", stellt Fischer klar. Oberste Priorität: "Wir wollen nichts mit dem Abstieg zu tun haben, die letzte Saison war für alle schlimm genug."

Der Anpfiff für Schinkels neues Kapitel ertönt im Juli, Details zur Kaderplanung folgen!

SKN - Hartberg Sportlicher Leiter Frank Schinkels
Im April noch als möglicher Nachfolger bei der SV Ried gehandelt, nun dockt Schinkels in der Gebietsliga an.



Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »