Horn bedient sich bei Bruck/Leitha

21.07.2020

Bangura Vyhnalek Fotocredit: SV HORN/Tanja Richter
Der SV Horn angelt sich einen jungen Defensivmann.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Mit Clinton Bangura holt sich der SV Horn einen jungen Verteidiger ins Team. Der 22-jährige Linksfuß war in der vergangenen Saison bei Bruck/Leitha unter Vertrag, wo er in der Regionalliga Ost Stammspieler war und wechselt nun leihweise ins Waldviertel. Clinton Bangura ist ein robuster Innenverteidiger mit einem guten Spielaufbau. Der gebürtige Ghanaer freut sich auf seine neue Aufgabe: „Ich habe mich für Horn entschieden, weil der Verein für einen attraktiven Fußball steht und über eine top Infrastruktur verfügt. Ich möchte beim SV Horn meinen nächsten Schritt machen.“

Sportdirektor Reinhard Vyhnalek über den Neuzugang: „Clinton ist ein junger ehrgeiziger Spieler, der seine Qualitäten bereits über einen längeren Zeitraum in der Regionalliga unter Beweis gestellt hat und nun bei uns den nächsten Entwicklungsschritt machen soll.“

Vertrag mit Benjamin Redzic wurde verlängert

Seinen Vertrag verlängert hat Benjamin Redzic. Der technisch versierte Offensivspieler kam im letzten Sommer vom Regionalligist Ebreichsdorf nach Horn. Nach seiner schweren Knieverletzung ist er seit dem Re-Start wieder fixer Bestandteil des Kaders und konnte im Spiel gegen Blau-Weiß Linz sein erstes Tor für den SV Horn erzielen.

„Wir freuen uns, dass Beni seine schwere Knieverletzung gut überstanden hat und geben ihm die Plattform, auch in der kommenden Saison das zweifelsohne sehr große vorhandene Potenzial in der zweiten Liga zu zeigen“, erklärt Vyhnalek.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »