Horn bedient sich bei der Konkurrenz

03.02.2020

Foto_Pirkl Fotocredit: SV Horn
Verstärkung für die Abwehr der Niederösterreicher.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Mit Simon Pirkl schnappt sich der SV Horn Verstärkung in der Abwehr ins Team! Der 22-jährige Linksverteidiger war im Herbst bei Ligakonkurrenten SV Austria Lustenau unter Vertrag und stand für die Vorarlberger sowie Wacker Innsbruck 83 mal in der 2. Liga auf dem Platz. Auch das Trikot diverser Nachwuchsnationalmannschaften (U16 bis U21) stülpte sich Pirkl stolze 31 mal über.

„Mit Simon Pirkl haben wir einen vielfachen Nachwuchsnationalspieler verpflichtet, der sowohl fußballerisch als auch charakterlich gut zu unserem Verein passt und somit eine Bereicherung für unsere Mannschaft darstellen wird“, freut sich Sportdirektor Reinhard Vyhnalek über die Verpflichtung. 

Pirkl Wacker
Pirkl in seiner Zeit bei Wacker Innsbruck.
Fotocredit: Red Bull GEPA
  
 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »
30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »