Horn-Youngster fällt aus

23.10.2018

Rettung_Verletzung Fotocredit: Symbolfoto
Die Verletzung von Julian Velisek stellt sich als schwerwiegender heraus, als im ersten Moment gedacht.
11teamsports Beat The Cold
Es geschah bei einem Zweikampf in der Partie gegen BW Linz, als Velisek unglücklich am Rücken fiel und mit starken Schmerzen und Luftnot ausgewechselt werden musste. Noch während des Spiels wurde er zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht und befindet sich nach wie vor in stationärer Behandlung.

Ein Comeback in den verbleibenden vier Herbstrunden ist unwahrscheinlich, wie der Verein mitteilt.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »