Loosdorf trennt sich von Suhajda

16.05.2019

Golling Fußball allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der ASK Loosdorf verzichtet künftig auf die Dienste von David Suhajda.
11teamsports Aktion
David Suhajda läuft künftig nicht mehr für den ASK Loosdorf auf. Der Verein trennt sich mit sofortiger Wirkung vom Angreifer. In einem Statement heißt es: "Er ist ein netter Kerl und war immer bemüht, hat jedoch unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir wissen, dass es für einen Spieler schwierig ist, Bestandteil der Mannschaft zu sein, wenn er nur zum Spiel kommt. Auch aus diesem Grund ist es in Zukunft unser erklärtes Ziel auf die eigenen Spieler, unseren Nachwuchs und Spieler aus der Region zu setzen und auf derartige Verpflichtungen nach Möglichkeit zu verzichten. David wünschen wir alles Gute für seine sportliche Zukunft."
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Ballaktion bei 11teamsports Hol dir den offiziellen Champions League Trainingsball zum Top-Preis. »
Meister? Aufsteiger oder Klassenerhalt geschafft? Du hast etwas zu feiern? Dann bestell deine individuellen Shirts bei 11teamsport... »
Neue adidas Schuhe für den Saisonendspurt? Das brandneue 302 Redirect Pack ist ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich. »