Loosdorf trennt sich von Suhajda

16.05.2019

Golling Fußball allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der ASK Loosdorf verzichtet künftig auf die Dienste von David Suhajda.
11teamsports Beat The Cold
David Suhajda läuft künftig nicht mehr für den ASK Loosdorf auf. Der Verein trennt sich mit sofortiger Wirkung vom Angreifer. In einem Statement heißt es: "Er ist ein netter Kerl und war immer bemüht, hat jedoch unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir wissen, dass es für einen Spieler schwierig ist, Bestandteil der Mannschaft zu sein, wenn er nur zum Spiel kommt. Auch aus diesem Grund ist es in Zukunft unser erklärtes Ziel auf die eigenen Spieler, unseren Nachwuchs und Spieler aus der Region zu setzen und auf derartige Verpflichtungen nach Möglichkeit zu verzichten. David wünschen wir alles Gute für seine sportliche Zukunft."
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »