Mein persönliches Fanreport Highlight der Woche

22.09.2014

segovia
RRaab im Interview mit Daniel Segovia nach dessen Siegestor zum 1:0 gegen Kapfenberg...
11teamsports Beat The Cold
Er kam, sah und traf

Daniel Segovias persönliche Misserfolgsserie stand naturgemäß in engem Zusammenhang mit der veritablen Krise des SKN. Trainer Herbert Gager reagierte daher auf den Doppelpack von Gary Noel im Spiel der Juniors gegen den Wiener Sportklub und stellte unter anderem den Torero aus der Mannschaft. Die Umstellung wirkte sich irgendwie gar nicht positiv aus. Noel kam fast kaum zu Chancen und präsentierte sich bei weitem nicht so  entschlossen wie in der zweiten Mannschaft. Auch seine einzige Großchance ließ der Engländer aus. Also musste es Dani richten. Gager warf seinen letzten Trumpf in die Schlacht....Gemeinsam
Daniel Segovia
Interview mit Dani Segovia nach dem 1:0 Sieg gegen Kapfenberg
mit dem ebenfalls eingewechselten Michael Ambichl. Beide Joker stachen ...Der Pyhrat hob die  Kugel diagonal ideal in den Lauf des Spaniers - Lupfer über Kapfenberg Goalie Nicht - Tor! So reagiert ein auf die Bank gesetzter Vollprofi! Beim Fanreport Interview zeigte das Chrisdal11 Testimonial dass er auch nach einem Erfolg seine Tugenden besonders hoch hält....Mannschaftstreue und Bescheidenheit....Hört und seht selbst!

Weitere Interviews vom Spiel SKN-Kapfenberg

Andere Interviews der Woche (unter anderem amüsantes Gespräch mit den beiden Pottenbrunner Doppeltorschützen Sukapan und Gomez)
Raimund Raab
Raimund Raab - Chefredakteur
raimund.raab@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »