Neuer Stadionname für Horn

17.02.2020

Sparkasse Horn Arena Fotocredit: SV Horn
Der SV Horn präsentiert einen neuen Stadionsponsor.
11teamsports Aktion
Die Heimstätte des SV Horn trägt ab sofort einen neuen Namen: Der Zweitligist läuft künftig in der Sparkasse Horn Arena auf. Im Rahmen der Saison-Kick-Off-Veranstaltung wurde der neue Stadionsponsor offiziell präsentiert.

"Es freut uns sehr einen verlässlichen, regionalen Partner als Stadionsponsor gewonnen zu haben, mit dem wir gleichzeitig bereits jahrzehntelang zusammenarbeiten“, erklärt der Präsident des Sportvereins, Andreas Reifschneider.

Der Ehrenpräsident des SV Horn, Thomas Kronsteiner, hebt Gemeinsamkeiten zwischen dem Verein und der Sparkasse hervor und bedankt sich gleichzeitig beim scheidenden Namensgeber: „Uns verbinden schon so viele Jahre eine enge Partnerschaft, aber auch Werte, wie Nachhaltigkeit, Verlässlichkeit und vor allem das Ansinnen, durch unsere Arbeit die Region Wald- und Teile des Weinviertels weiter wachsen zu lassen. Auch möchte ich der Waldviertler Volksbank als scheidender Namensgeber für ihre ausgezeichnete Partnerschaft vielmals danken.“

Am Freitag, dem 21. Februar, findet um 19:10 gegen die Young Violets das erste Heimspiel in der neu unbenannten Sparkasse Horn Arena statt.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30%* auf alles bei 11teamsports Egal ob für Homeoffice oder Home Workout, bei 11teamsports findest du das passen... »
Ballaktion bei 11teamsports Jetzt gibt es bis zu 50% Rabatt auf zahlreiche Trainings- und Matchbälle, aber n... »
11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »