Neuer Trainer für Admira Juniors

29.05.2018

Patrick Schmidt Fotocredit: Gepa Pictures
Die Admira setzt in der Trainerfrage auf eine interne Lösung.
Sportkabine
In der kommenden Spielzeit wird Csaba Szanto neuer Trainer der Admira Juniors. Szanto ist aktuell Coach der Admira U18, in der kommenden Spielzeit wird er das Traineramt der Admira Juniors, der Amateurmannschaft und zugleich höchsten und finalen Stufe im Ausbildungsweg der Admira Akademie, übernehmen.

Admira-Manager Amir Shapourzadeh: „Wir freuen uns, dass Csaba seine erfolgreiche Arbeit im U18-Bereich zukünftig eine Stufe höher fortsetzen wird. Die Ausbildung unserer Nachwuchsspieler bildet einen wesentlichen Eckpfeiler in der Club-Philosophie. Martin danken wir für seine Zeit bei der Admira und wünschen ihm für seine weitere Trainerlaufbahn alles erdenklich Gute. Auch freue ich mich, dass die Jungs am letzten Spieltag Martin Hiden im Spiel gegen Ebreichsdorf nochmal einen Sieg geschenkt haben!“
Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

Teamsport-SALE: bis zu 70% Rabatt! Bei sportkabine.com findest du eine große Auswahl an Teamsportartikeln. »
Game of Gold Hypervenom Der Hypervenom 3 im Blickpunkt! »
Born Leader - Mercurial CR7 Chapter 6 Der Mercurial Superfly 360 Elite CR7 würdigt die Verdienste von C. Ronaldo! »