Neues Trainerteam in Kapelln

03.12.2018

Bildschirmfoto 2018-12-05 um 10.03.52 Fotocredit: Fb-Seite: FC Kapelln
Mit neuem Schwung zum Klassenerhalt.
11teamsports Mission Klassenerhalt
Aufgrund des enttäuschenden Abschneidens in der vergangenen Herbstsaison und den Abgängen beider Betreuer, musste sich der FCK unter anderem um ein neues Trainerteam bemühen. Obmann Roman Thoma freut sich über einen positiven Abschluss der Personalien vor dem Jahreswechsel. Neuer Trainer wird Daniel Karner. Der 34-Jährige – in der 1. Klasse West/Mitte zuletzt als Gegenspieler beim ASV Statzendorf aktiv – startete seine Trainerkarriere beim Senftenberger SC. Über seine weiteren Stationen SV Bergern und USV Albrechtsberg führte ihn sein Weg zum Mittelpunkt Niederösterreichs.

Zur Unterstützung wird ihm Rückkehrer Öner Sukapan als U-23 Betreuer zur Seite gestellt. Er schnürte bereits von 2000 – 2012 seine Schnürsenkel für den FCK und kommt vom SC Harland.

"Daniel und Öner haben uns absolut überzeugt!", zeigt sich Obmann Roman Thoma erfreut und fügt hinzu, dass noch die eine oder andere Kaderergänzung in den Startlöchern steht.
 
Quelle: FC Kapelln

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Administrator
office@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »