NÖFV kooperiert mit Fußball-Spezialist 11teamsports

18.03.2019

noefv 11teamsports kooperation
Der NÖFV und Fußball-Spezialist 11teamsports gehen eine langfristige Kooperation ein.
Mit einem großen Sortiment, ob Trainings-Textilien, Fußballschuhen oder Equipment und regional gut erreichbaren Stores u.a. in Loosdorf, Krems und Wien steht der Teamsport-Ausrüster dem NÖFV künftig als offizieller Partner zur Seite. Sämtliche Mitglieder, also Betreuer und Spieler der niederösterreichischen Vereine, sollen von der Zusammenarbeit profitieren.

Heimo Zechmeister, Geschäftsführer NÖFV: "Um unseren Vereinen in sämtlichen Anliegen eine gute, kompetente Anlaufstelle zu sein, braucht es auch verlässliche Partner, die für Qualität stehen und denen es ein ebenso großes Anliegen ist wie uns, den Fußball und die Vereine in Niederösterreich zeitgemäß zu unterstützen. Mit dem Fußball-Spezialisten und Vereinsausrüster 11teamsports haben wir einen solchen Partner gefunden. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit!“


Dietmar Wieser, Geschäftsführer 11teamsports: "Wir sind sehr stolz, offizieller Partner des NÖFV zu sein. Schließlich vereint uns die Motivation, den Fußball in der Region bestmöglich zu unterstützen. Mit unserer Markenvielfalt sowie drei stationären Geschäften in Niederösterreich und Wien bieten wir den Vereinen ein Rundum-Service, von erstklassigem Angebot und kompetenten Ansprechpartnern über professionelle Abwicklung bis hin zur Veredelung. Wir freuen uns schon sehr auf die bevorstehenden Projekte mit dem NÖFV und auf Gespräche mit Niederösterreichs Fußballvereinen!"

Foto/v.li.n.re.: VP Mag. Leo Dirnegger, NÖFV-Präsident Johann Gartner, 11teamsport GF Dietmar Wieser

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Administrator
office@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »