Profi-Keeper zu Gast im AFW

19.06.2019

Fraisl Fotocredit: AFW
Das AFW (Ausbildungszentrum Fußball & Wirtschaft) hatte mit Sandhausen-Keeper Martin Fraisl einen ganz besonderen Trainingsgast.
11teamsports Puma Fußballschuhe
Eine tolle Erfahrung durften die AFW-Keeper vergangene Woche im Training machen. Dort war der gebürtige Mostviertler Martin Fraisl als Trainingsgast mit dabei. Der Schlussmann war zuletzt beim rumänischen Erstligisten FC Botosani aktiv, wo er in der abgelaufenen Saison zum besten Torhüter der Liga gewählt wurde.

Nun hat Fraisl den Sprung nach Deutschland gewagt und steht künftig beim Zweitligisten SV Sandhausen zwischen den Pfosten. In Österreich spielte er beim Sportklub, Wiener Neustadt und beim FAC. Seine Karriere begleitete von Anfang an der AFW-Tormanntrainer Philip Großalber, der das Training auch ermöglichte.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »
Neue Trainingswäsch für deinen Verein? Hol dir dein 4-teiliges Trainingsset um unschlagbare 49,25 €. »