Reitprecht und Göttlesbrunn trennen sich

11.08.2020

Fußball Rasen Training Fotocredit: Pixabay
Mission "Wiederangriff" - aber ohne Coach Reitprecht.
11teamsports Fußballschuhe Nike15 Spiele, 38 Punkte, eine Niederlage, Tabellenführung! So liest sich die beeindruckende Bilanz von Göttlesbrunn aus der abgebrochenen "Corona-Saison". Die angehende Meister-Mannschaft wurde in der Transfer-Phase gehalten und zusätzlich mit Torhüter Harald Werner und Top-Transfer Dominik Voglsinger aus Mannswörth verstärkt. Einzig Coach Günter Reitprecht wird nicht mehr auf der Bank Platz nehmen. 

"Der Vorstand des SCGA gibt bekannt, dass sich die Wege des Vereins und Trainer Günter Reitprecht mit sofortiger Wirkung trennen. Da die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr richtig gepasst hat und somit eine gedeihliche Weiterarbeit unmöglich gewesen wäre, wurde diese Entscheidung seitens der Vereinsführung getroffen", verkündete der Klub überraschend am vergangenen Freitag.  

Interimistisch werden Co-Trainer Thomas Mraz und Reservebetreuer Florian Bruckbauer die Kampfmannschaft coachen, ehe ein Nachfolger gefunden wurde. Knapp zwei Wochen bleiben dem Meisterschaftskandidaten noch für die Suche, dann wartet mit dem Heim-Duell gegen Sommerein schon das erste Punktspiel. 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »