Retz-Keeper wechselt zur Vienna

23.06.2020

Handschuhe Fotocredit: pixabay.com
Der First Vienna FC angelt sich einen Schlussmann vom SC Retz.
11teamsports Aktion
Erik Kindl steht künftig für die Vienna zwischen den Pfosten. Der 27-Jährige war seit 2015 für den SC Retz als Stammtorhüter aktiv, bei dem er nun seine Zelte abbricht. Kindl spielte davor für Donaufeld und Gersthof.

„Es freut uns, dass wir uns die Dienste von Erik Kindl sichern konnten und die Kaderplanung damit weiter voranschreitet. Erik blickt mit seinen für einen Torhüter jungen Jahre bereits auf einige Erfahrung zurück“, wird Sportdirektor Markus Katzer auf der Vereinshomepage zitiert.

Goalgetter Mario Konrad und Mittelfeld-Mann Dobrica Tegeltija haben ihre Verträge bei den Wienern überdies verlängert.

Verteidiger Luka Rajic wird den Verein hingegen wieder verlassen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »
11teamsports sucht den Spieler der Saison Verhilf deinem persönlichen Spieler der Saison zu deinem brandneuen Schuh und st... »