Trainerduo für Zwettl

04.12.2019

lamatsch
Der SC Zwettl wird künftig von einem Trainerduo gecoacht.
11teamsports Beat The Cold
Lukas Meisner und Helmut Lamatsch bilden ab sofort das Trainerduo beim SC Zwettl. Die beiden hatten jüngst auf eigenen Wunsch Nachbarklub Waidhofen/Thaya verlassen, nun sollen sie langfristig in Zwettl das Ruder in die Hand nehmen.

"Wir haben nach dem Abgang von Anderst mehrere Möglichkeiten verfolgt, doch als sich die Option mit Lamatsch und dann auch noch mit Meisner aufgetan hat, mussten wir diese weiterverfolgen", wird Obmann Josef Zlabinger vom Verein zitiert.

Das Duo soll im Frühjahr mit dem Verein so schnell wie möglich den Klassenerhalt fixieren.

 

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »