Verstärkung für die Rapid Amateure

22.03.2018

Christoph Weyermayr Fotocredit: SK Rapid Wien
Christoph Weyermayr wechselt nach Hütteldorf.
11teamsports Beat The ColdDer SK Rapid Wien präsentierte am Donnerstag mit Christoph Weyermayr den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Der 17-Jährige, so er den bevorstehenden medizinischen Test positiv absolviert, kommt im Sommer von der Akademie St. Pölten und wird vorerst bei den Amateuren in der Ostliga zum Einsatz kommen. Weyermayr, dessen Stammverein Würmla ist, ging bereits erfolgreich für das U16, U17 und U18-Nationalteam auf Torejagd und unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag.

"Mit der Verpflichtung von Christoph Weyermayr begrüßen wir einen torgefährlichen, jungen Stürmer bei uns, der im Angriff jede Position einnehmen kann. Wir sind überzeugt, dass er unsere Mannschaft von SK Rapid II mit seinen Qualitäten helfen wird und sich hier optimal entwickeln kann", so Willi Schuldes, Sportlicher Leiter Rapid II, Akademie & Nachwuchs.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »