Vertrag aufgelöst: Malicsek in die 2. Liga

06.02.2019

Malicsek Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
2. Liga anstatt Regionalliga.
11teamsports adidas Fußballschuhe
"Leider ist Philipp der absolute Durchbruch in der Folge leider verwehrt geblieben - wir wünschen ihm aber nur das Beste auf seinem weiteren Karriereweg", kommentiert Rapids Geschäftsführer Fredy Bickel den Abgang von Philipp Malicsek. Der 48-fache Bundesligaspieler sollte nach der Herbstsaison für Rapid II in der Ostliga auflaufen - nun folgte die einvernehmliche Vertragsauflösung.

Einen neuen Verein hat der 21-Jährige bereits - er wechselt mit sofortiger Wirkung zum FAC in die 2. Liga. "Philipp passt hervorragend in unsere Spielphilosophie. Trotz seines noch jungen Alters bringt er unglaublich viel Erfahrung mit, das kann uns in der Rückrunde sehr helfen. Wir freuen uns, dass wir ihn für unseren FAC gewinnen konnten", erklärt FAC-Manager Lukas Fischer.

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Mehrwertsteuer-Aktion bei 11teamsports Neue Fußballschuhe oder Trainingsbekleidung für die Rückrunde gefällig? »
11teamsports eröffnet in Wien! Am 1. Februar 2019 eröffnet 11teamsports um 11 Uhr den modernsten Fußball-Store... »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »