Vertrag aufgelöst: Malicsek in die 2. Liga

06.02.2019

Malicsek Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
2. Liga anstatt Regionalliga.
11teamsports Beat The Cold
"Leider ist Philipp der absolute Durchbruch in der Folge leider verwehrt geblieben - wir wünschen ihm aber nur das Beste auf seinem weiteren Karriereweg", kommentiert Rapids Geschäftsführer Fredy Bickel den Abgang von Philipp Malicsek. Der 48-fache Bundesligaspieler sollte nach der Herbstsaison für Rapid II in der Ostliga auflaufen - nun folgte die einvernehmliche Vertragsauflösung.

Einen neuen Verein hat der 21-Jährige bereits - er wechselt mit sofortiger Wirkung zum FAC in die 2. Liga. "Philipp passt hervorragend in unsere Spielphilosophie. Trotz seines noch jungen Alters bringt er unglaublich viel Erfahrung mit, das kann uns in der Rückrunde sehr helfen. Wir freuen uns, dass wir ihn für unseren FAC gewinnen konnten", erklärt FAC-Manager Lukas Fischer.

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »