Video: Marsch-Ansprache gegen Liverpool

07.10.2019

Jesse Marsch Fotocredit: Red Bull GEPA
Mit einer emotionalen Halbzeitansprache peitsche Salzburg-Coach Jesse Marsch sein Team zu einem unglaublichen Comeback gegen den FC Liverpool.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Was war das für eine irre Partie? In seinem ersten Champions-League-Auswärtsspiel der Saison bekam es Red Bull Salzburg gleich mit Titelverteidiger FC Liverpool an der berühmten Anfield Road zu tun. Zunächst wurden die Bullen von den Reds überrannt und lagen zur Halbzeit mit 1:3 hinten.

Es folgte eine mitreißende Kabinenansprache von Bullen-Trainer Jesse Marsch (seht selbst im Video) und die Salzburger bliesen zu einer sagenhaften Aufholjagd und stellten zwischenzeitlich auf 3:3. Am Ende musste sich Österreichs amtierender Meister knapp mit 3:4 geschlagen geben, setzte mit dieser Partie aber ein weiteres dickes Ausrufezeichen in Fußball-Europa.


Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »