Wachauer Hallenmasters stehen vor der Türe

15.01.2020

WH
Über 80 Mannschaften aus der Region stehen sich im Jänner in der Kremser Sporthalle gegenüber!
11teamsports Beat The Cold
Das vor sieben Jahren ins Leben gerufene Wachauer Hallenmasters presented by 11teamsports geht heuer erstmals an zwei gesamten Wochenenden mit über 80 Mannschaften über die Bühne! Der Anpfiff erfolgt am 18. Jänner mit einem Firmen- und Legenden-Turnier, wo Namen wie Karl Daxbacher, Franz Gartner, Christian Braun, Christian König, Slobodan Batricevic, Thomas Pirkner, Frenkie Schinkels, Scheuch Christian, Hans Slunecko oder Hannes Pleva erwartet werden. Erstmals findet im Anschluss (ab 20:00 Uhr) auch eine Aftershow-Party in der Sporthalle mit DJ BBS, Drinks und Kulinarik für alle Spieler und Fans statt! Tipp: Ab 5 Personen eines Vereins, einer Firma oder einer Institution gibt es eine Flasche Wein gratis.

Am Folgetag steht erstmals auch ein Damen-Wettbewerb mit namhaften Bundesliga-Teams wie Serienmeister SKN St. Pölten, Neulengbach mit Rekord-Teamspielerin Nina Burger, Austria Wien oder der Wiener Sportklub am Turnierplan. Im Anschluss liefern sich auch noch regionale Kampfmannschaften von der 2. Klasse bishin zur Gebietsliga einen heißen Tanz. 

Am darauffolgenden Wochenende, dem 25. und 26. Jänner, steht das traditionelle 7. Wachauer Junior Masters am Programm. Insgesamt sechs Jugendturniere mit jeweils acht regionalen Mannschaften aus Niederösterreich und Wien werden ausgetragen. Turnierorganisator Dominik König freut sich auf einen sportlichen Leckerbissen: "Wir haben vor sieben Jahren mit ein bis zwei Turnieren im Jugendbereich begonnen, jedes Jahr kamen dann neue Bewerbe in allen Altersklassen oder das Firmenturnier hinzu. Dieses stetige Wachstum bereitet mir besonders Freude. Heuer wollte ich das komplette Spektrum des Fußballs in die Wachau holen - etwa mit dem Legenden-, Damenbundesliga- oder Herren-Kampfmannschafts-Turnier. Auch für das kommende Jahr habe ich schon wieder neue Ideen - ich möchte mich auch jedes Jahr selbst herausfordern.“  

Bei jedem Turnier findet zudem eine Tombola mit tollen Preisen statt. Der Eintritt zu den Turnieren ist FREI, der Erlös kommt der KSC-Jugend zugute.

Masters
   
  
HM
 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »