Wojtanowicz wechselt in die 2. Klasse

05.02.2020

Wojtanowicz Fotocredit: Red Bull GEPA
Routinier Michael Wojtanowicz hat einen neuen Verein im Unterhaus gefunden.
11teamsports AktionMichael Wojtanowicz wechselt zu USG Alpenvorland. Der 34-Jährige baut in der Nähe sein Eigenheim und wird künftig seine Erfahrung an die Mannschaft weitergeben. "Wir wollen mit der Verpflichtung des Ex-Profis verstärkt den Weg zu heimischen Spielern suchen, um sowohl die junge Mannschaft, als auch den Verein als Ganzes weiterzuentwickeln", schreibt der Verein auf seiner Facebook-Seite.

Der Angreifer war in seiner Karriere unter anderem für den SKN St. Pölten, Horn, Blau-Weiß Linz und die Vienna aktiv. Er kommt auf 104 Einsätze in der 2. Liga (37 Tore, 10 Vorlagen) und sechs Bundesliga-Spiele.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »