Zwei starke HM-Finalisten aus Zwettl

18.12.2014

birke14_jubel
BIRKE14 & GUNNERS konnten sich bei der Hallenmasters-Vorrunde in Zwettl die beiden Finaltickets sichern!
Birke14 siegt in Herzschlag-2-gegen2-Finale
Die Sporthalle in Zwettl bot wie schon in den beiden Jahren zuvor ideale Rahmenbedingungen zur Austragung des 3. fanreport.com Hallenmasters presented by Interwetten. Im Laufe des Vormittags kristallierten sich vier Equipes heraus, die den anderen um die berühmte Nasenspitze voraus waren und schlussendlich auch in die Finalspiele einzogen. Aus dem Quartett Colo Colo, Spark7 (u.a. mit Franz & Paul Temper), Zwettler Connection (u.a. mit Lorenz Grabovac & David Hagmann) sowie Birke14 (u.a. mit Tolga Yigit, Mathias Reszonya) konnten sich die letzten beiden für das Finale qualifizieren. Dort gab es ein wahres Herzschlagfinale - auch für die mittlerweile gekommenen Kicker des Nachmittagsturniers zu sehen - als nach der regulären Spielzeit die Partie nicht entschieden und somit ein Shotout auf dem Programm stand. Im 2 gegen 2 konnte Birke14 schlussendlich den entscheidenden Treffer und damit die Qualifikation für das Finale in Hartberg fixieren.

Alle Mannschaftsfotos

gunners_jubel
Die Gunners jubeln über den Sieg beim Nachmittagsturnier
 

Routinierte Gunners räumen am Nachmittag ab
Mit einem breit gefächerten Teilnehmerfeld mit insgesamt 10 Mannschaften gespickt mit Kickern von Litschau bis nach St. Pölten konnte das Nachmittagsturnier aufwarten. Vor den Augen des verletzten SKN Profis Peter Brandl, der seinen Freunden von "HaarVirus" die Daumen drückte, gingen die Zwettler Lokalmatadoren Gunners als Favoriten in die Begegnung. Dieser wurden Schrenk, Schmidt & Co auch gerecht und konnten sich souverän durch die Vorrunde spielen. Aber auch in der zweiten Gruppe machte ein Team auf sich aufmerksam - Hangover96 war dem Teamnamen zum Trotz am Sonntag Nachmittag voll ausgeschlafen und sich bis ins Finale vorkämpfen. Auch dort führte das Team - dem unter anderem Fabian Strobl, Lukas Weinerer oder Nik Moser angehörten - beinahe bis zum Schluss, ehe sich die Gunners im Finale mit zwei Toren noch den Sieg und somit die Hartberg-Teilnahme sicherten.

Alle Mannschaftsfotos

HM_Sponsorenleiste_14-15_webseite
Die Partner & Sponsoren des 3. fanreport.com Hallenmasters

Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »