Das OÖ-Unterhaus jubelt

18.05.2015

ottensheim - sieg 3-1 in hofkirchen Fotocredit: FB-Page TSV Ottensheim
So jubelten die Vereine am vergangenen Wochenende im OÖ-Unterhaus!
Wels Baunti-Cup-Sieger
FC Wels gewinnt den Baunti-Cup
Fotocredit: FC Wels
Was für ein wichtiger Erfolg für den TSV Ottensheim in der Bezirksliga Nord - bereits nach 15 Minuten stand es in Hofkirchen beim Tabellenvierten 0:3 für den "Underdog" aus Ottensheim. Am Ende jubeln die Ottensheimer über einem 1:3-Auswärtserfolg, ein wichtiger und weiterer Schritt in Richtung Klassenerhalt!

Natürlich wurde unter der Woche auch in Stadl-Paura gefeiert, aber nicht bei der Mayrleb-Elf sondern beim Baunti-Cup-Finalgegner FC Wels. Die Welser bezwangen Stadl-Paura mit 1:3, sicherten sich somit den Siegerscheck über 10.000 Euro sowie den Startplatz im ÖFB-Cup. Ein Riesenerfolg für die Welser, noch dazu beim OÖ-Liga-Tabellenführer Stadl-Paura und vor einer Traumkulisse von gut 1.000 Zuschauern.
 
ansfelden 5-2 gegen blaue elf linz
Ansfelden ist heiß auf den Titel
Fotocredit: Union Ansfelden
Und auch in Ansfelden ging es wieder rund - der Tabellenführer der 1. Mitte feierte einen weiteren Sieg in Richtung Meistertitel. Das Heimspiel gegen die Blaue Elf Linz wurde zu einer klaren Sache - nach 35 Minuten stand es bereits 3:0 für Ansfelden, Linz kam kurz ran auf 3:2, am Ende ließen sich die Heimischen die Butter aber nicht mehr vom Brot nehmen und siegten verdient mit 5:2. Weiterhin 5 Punkte Vorsprung auf Pucking, nach 5 Siegen in Folge rückt der Titel  in greibare Nähe
 
 
Wir freuen uns auch in den nächsten Wochen wieder auf Jubelbilder und tolle Videos!
 
 
 
Der ASV St. Marienkirchen jubelt bei der Heimfahrt im Bus nach einem klaren 4:1 Sieg in Braunau
 

Heimfahrt nach einen klaren 4:1 Sieg in Braunau.

Posted by ASV St. Marienkirchen on Freitag, 15. Mai 2015


FC Wels qualifiziert sich über den Baunti-Cup für den ÖFB-Cup
 

ÖÖÖÖÖÖÖFFFBBBBB CUP SCHAAAAAALALALLAALAFC WELS GEWINNT MIT 3:1 GEGEN DEN ATSV STADL PAURA!!!! #FCW #Landescupsieg

Posted by FC Wels on Donnerstag, 14. Mai 2015


Und auch der FC Munderfing (BL West) "dreht durch" nach dem wichtigen Auswärtssieg in Altheim - Der Titelfight ist eröffnet!

IMG_2985
 
Andreas Hofpointner
Andreas Hofpointner - Chefredakteur
andreas.hofpointner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »