Niederneukirchen will den erneuten Abstieg vermeiden

30.12.2014

Union Niederneukirchen
Nach dem Abstieg von der Bezirksliga tat sich die Mannschaft sehr schwer zu Beginn der neuen Saison. Jedoch je länger die Saison dauerte, desto stärker wurden sie.
11teamsports Beat The Cold Ein ganzes Jahr ohne viel Erfolge
Niederneukirchen stieg im Sommer sang und klanglos aus der Bezirksliga ab und nahm den Negativlauf leider dann auch in die neue Saison mit. Am Anfang der Saison kassierten die Niederneukirchner fast nur Niederlagen und die Angst ging um, dass der erneute Abstieg bevorstehen wird. "Wir konnten uns aber zur Mitte der Saison stabilisieren und konnten endlich wieder Siege feiern", so der sportliche leiter Krawinkler. "Wir müssen das Jahr mit viel Niederlagen schnell aus den Köpfen der Spieler bekommen, dann werden wir die 1.Klasse sicher halten können.", so Krawinkler weiter.

Zwei Abgänge
"Neuburger und Haginger
werden leider aus beruflichen Gründen ihre Fußballkarriere nicht mehr fortsetzen und werden uns ab dem Frühjahr nicht mehr zur Verfügung stehen.", meinte Krawinkler. Ob die Mannschaft sich in der Wintertransferperiode verstärken wird bleibt noch abzuwarten, wenn sich jedoch was ergeben sollte wäre das Team bestimmt nicht abgeneigt.
Niederneukirchen beginnt am 21. Jänner die Vorbereitungszeit und wird auch auf Trainingslager fahren, genauer gesagt nach Steiermark in den Semesterferien. "Da unser Trainer Lehrer ist können wir ein Trainingslager nur in den Semesterferien ansetzten", so Krawinkler.

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg in der Rückrunde!
Philipp  Schopper
Philipp Schopper - Redakteur
philipp.schopper@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »