Spieler des Herbstes: ASKÖ Doppl-Hart 74 - Attila Szili

03.12.2013

Der Spieler des Herbst kommt aus den Reihen der ASKÖ Doppl-Hart und heißt Attila Szili. Er ist das Um und Auf der Mannschaft aus Leonding. Der gebürtige Ungar glänzt nicht nur durch zahlreiche Torvorlagen als Top-Assistgeber der Liga, sondern mit neun Volltreffer auch als gefährlicher Torschütze. Er hat wirklich einen großen Anteil daran, dass sich die Leondinger schlussendlich die Winterkrone holen konnten. "So einen Spieler braucht man in der Mannschaft, um erfolgreich zu sein", findet sein Trainer Gerold Sturm lobende Worte für seine Nummer 20.

Philipp Landauer
Philipp Landauer - Redakteur
philipp.landauer@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »