Team der Saison

23.06.2014

Tormann
Alexander Hutterer war ein sicherer Rückhalt für seine Mannschaft, entschied einige Spiele mit seinen Glanzparaden und ist ein Mitgrund, warum ASKÖ Leonding im gesicherten Mittelfeld gelandet ist.

Verteidigung
Lukas Pinter stand stets felsenfest in der Verteidigung von ASKÖ Leonding, aufgrund seiner Zweikampfstärke ein unentbehrlicher Mitspieler. Werner Sandmeier bewies erneut seine Wichtigkeit für Stroheim, entschied viele 1 vs 1 Duelle für sich und war ein Leistungsträger. Martin Meingassner  besticht mit seiner Dynamik in der offensive, wie auch mit seinem kompromisslosen Einsatz im Zweikampf.

Mittelfeld
Armin Pumberger war mit 22 Toren der beste Torschütze der Saison. Seine Bedeutung für Haibach steht nicht zur Debatte. Herwig Drechsel zog wie zu Bundesliga- Zeiten die Fäden im Mittelfeld. Ein vorbildlicher Spielmacher und Techniker, dessen Standardsituationen jede Abwehr und jeden Tormann zum Zittern bringen. Attila Kovacs ist nicht nur ein Abräumer und Stratege im Mittelfeld, mit 8 Toren für Enns zeigte er auch seine Torgefährlichkeit. Oliver Affenzeller  war mit 17 Toren der beste Torschütze von Doppl- Hart, aufgrund seiner Schnelligkeit und Treffsicherheit unentbehrlich.

Angriff
Der Sturm des Jahres besteht aus Asmir Ikanovic, Sascha Hornaus und Marijo Koparan, die mit jeweils 20, 17 und 18 Toren maßgeblich am Erfolg ihrer Mannschaften Teil hatten.-
David Goigitzer
David Goigitzer - Redakteur
david.goigitzer@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »