Team des Herbstes

16.11.2014

Die Herbstsaison der 1.Klasse Mitte ist gelaufen und die Liga ist nach wie vor sehr eng beinander. Der Vorletzte ist vom Zweiten nur durch neun Punkt getrennt.
Hier das Team des Herbstes von 2014/15:
Tor:
David Mayr Stockinger (Haid): Der Keeper von Haid hat mit 20 Gegentore die wenigsten in der ganzen Liga zugelassen. Er war ein wichtiger Bestandteil dafür, dass Haid am zweiten Platz der Tabelle rangiert.

Verteidigung:
Klemens Leitner (Union Leonding): Der Libero von Leonding war ein guter Rückhalt für seine Mannschaft und war maßgeblich daran beteiligt, dass die Union zum Schluss der Saison wieder in Fahrt gekommen ist.

Adam Sharabi (Ansfelden): Der Spieler von Ansfelden war ein wichtiger Bestandteil für seine Mannschaft. Er war für die Stabilität im Team verantwortlich und ist ein Mitgrund für den Herbstmeistertitel.

Sandro Zeilinger (Blaue Elf Linz): Der Verteidiger von Blaue Elf Linz spielte eine sehr starke Hinrunde und konnte einige Gegentore verhindern. Mit seinen Leistungen hat er sich für das Team des Herbstes aufgedrängt.

Mittelfeld:
Murat Aplak (Ansfelden): Der Flügelspieler von Ansfelden war ein ständiger Aktivposten seiner Mannschaft. Er steuerte drei Tore selbst bei und legte einige Tore mustergültig auf.

Stefan Spielbichler (Pucking): Der Mittelfeldspieler von Pucking erzielte 6 Tore und war der Motor seiner Mannschaft. Er hatte einen maßgeblichen Anteil daran, dass seine Mannschaft auf dem fünften Platz überwintern darf.

Michael Brunhofer (ASKÖ Leonding): Der Mittelfeldspieler von ASKÖ Leonding hat maßgeblichen Anteil daran, dass seine Mannschaft eine so starke Hinrunde spielte. Er schoss 6 Tore und war der Schlüsselspieler seiner Mannschaft.

Manuel Peterwagner (Haid): Der Spieler von Haid war eine herausragender Akteur seiner Mannschaft und schoss insgesamt 5 Tore.

Sturm:
Sebastian Nuspl (Ansfelden): Der Stürmer von Ansfelden schoss 12 Tore für seine Mannschaft und führt damit die Torschützenliste an. Mit dieser Leistung verholf er seiner Mannschaft zum Herbstmeistertitel.

Marijo Koparan (Union Leonding): Der Stürmer von Union Leonding war Dreh- und Angelpunkt ihres Spieles und schoss insgesamt 9 Tore. Ein sehr starker Leistungsnachweis.

Andreas Levarda (Haid): Der Stürmer von Haid sorgte immer wieder für Verzweiflung bei den gegnerischen Verteidigern. Er schoss 7 wichtige Tore für seine Mannschaft und ist damit für einige Punkte Hauptverantwortlich.

Reserve:
Tor:
Florian Niedermayr (Lichtenberg)

Verteidigung:
Andreas Roitner (Hörsching)

Valentine Duru (BW Linz 1b)

Mittelfeld:
Markus Bauer (Ansfelden)

Christian Ebner (Hörsching)

Sturm:
Julian Nemeth (ASKÖ Leonding)

Tobias Pointner (Hörsching)
Philipp  Schopper
Philipp Schopper - Redakteur
philipp.schopper@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »