Vorschau auf die 15. Runde

25.03.2015

Spieltagsvorschau
Wer wird sich in der zweiten Rückrunde durchsetzen können?
In der ersten Rückrunde zeigten das Führungsquartett noch einige Schwächen auf. Nur ASKÖ Leonding konnte ihr Spiel gewinnen und sind nun gleichauf mit dem Tabellenersten aus Ansfelden. Pucking und Hörsching konnte Boden gutmachen und werden wahrscheinlich den Favoritenkreis noch erweitern. Wer diese Woche erfolgreich sein wird, wird sich dieses Wochenende zeigen!
Philipp  Schopper
Philipp Schopper - Redakteur
philipp.schopper@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »