Das Team der Hinrunde

15.11.2012

teamderrunde3
Das Team des Herbstes 2012

Tor:

Vit Pesula (Union Neustift/Oberkappel)
Gerade auf der Torhüterposition ist es besonders schwer einen herauszuheben, da es viele gute gibt und nicht alle immer einen guten Tag erwischen können. Der tschechische Torhüter in Diensten von Neustift erhielt die wenigsten Gegentreffer und konnte alle Spiele absolvieren. Er hielt öfters seine Mannschaft mit tollen Paraden im Spiel.

Verteidigung:

Thomas Ranninger (Union Julbach)
Der Kapitän von Julbach ist das Prunkstück der Abwehr. Er hält seine komplette Mannschaft zusammen und ist ein sehr wichtiger Spieler bei Julbach. Seine Routine und Abgeklärtheit bringt vielen Spielern eine Sicherheit und somit ein starkes Auftreten. Er war nicht umsonst 6! Mal im Team der Runde.

Wolfgang Rehberger (Union St. Peter a. W. )
Auch der 2. in der Abwehr ist Kapitän seiner Mannschaft. Er spielt schon ewig bei seinem Verein und verfügt über eben so viel Routine wie sein Vorgänger. Solche "Häuptlinge" sind sehr wichtig, da sie ein komplettes Team leiten können. Seine 4 Team der Runde Auszeichnungen bestätigen das.

Jakub Kursa (Union Kollerschlag)
Der tschechische Verteidiger von Kollerschlag bestritt eine sehr gute Hinrunde und konnte sich so ins Team spielen. Er ist ein fester Bestandteil der Verteidigung und bestätigt dies mit guten Leistungen.

Mittelfeld:


Patrick Aiglstorfer  (Union Arnreit)
Der Mittelfeldakteur von Arnreit ist ein sehr torgefährlicher Mann. Er erzielte in den 13 Spielen 6 Tore und wurde nur einmal kurz vor dem Schlusspfiff ausgewechselt. Ansonsten ist er unverzichtbar für seine Mannschaft geworden.

Stefan Sonnleitner (Union Klaffer)
Auch dieser Mittelfeldspieler wusste mit seiner Torgefährlichkeit zu überzeugen. Nicht weniger als 7 Tore gehen in der Hinrunde auf sein Konto. Dies macht ihn zu einem der gefährlichsten Akteure der Liga. Definitiv ein Mann für das Team der Hinrunde.

Gerald Leitner (Union Schenkenfelden)
Dieser Mann spielte eine herrvoragende Hinrunde und konnte 9 mal in das gegnerische Tor treffen. Auch viele herausgearbeiteten Chancen gehen auf sein Konto. Der Kapitän von Schenkenfelden ist mitunter der wichtigste Mann des Teams.

Thomas Oyrer (SV Hellmonsödt)
Mit nur 10 Einsätzen wobei auch die oft nicht über die volle Distanz waren, schaffte es Thomas Oyrer trotzdem 4 mal zu treffen. Wenn er am Spielbericht steht sind die Gegner gewarnt. Ein wirklich starker Mann der immer für den tödlichen Pass oder gar ein Tor zu haben ist.

Angriff:

Christoph Neumüller (Union St. Peter a. W.)
Der Angreifer vom Tabellenvierten konnte in 13 Spiele 15 Tore erzielen. Dies ist ein sehr guter Wert und spiegelt auf jeden Fall seine Qualitäten wieder. Wenn er den Ball hat wird es immer brandgefährlich. Der Topscorer der Hinrunde steht zu Recht im Team.

Harald Oyrer (SV Hellmonsödt)
In Elf Spiele 13 Tore. Dieser Statistik kann Harald Oyrer aufweisen. Er ist ein Faktor warum Hellmonsödt auf Platz eins in der Herbstsaison steht. Er konnte mit seinen Toren wichtige Punkte besiegeln und somit seinen Platz im Team der Hinrunde rechtfertigen.

Klaus Pfarrwaller (Union Julbach)
Auf immerhin 9 Tore kommt der Angreifer von Julbach. Dass er nicht nur aus dem Spiel heraus torgefährlich ist sondern auch Freistöße beherrscht hat er in diesen Spielen bewiesen. Er ist ein Leistungsträger seines Teams und konnte ihnen viele Jubeltage bescheren.

Sandro Zeilinger
Sandro Zeilinger - Redakteur
sandro.zeilinger@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »