VORSCHAU Nachtragsspiel Aigen-Schlägl gegen Hellmonsödt

12.11.2014

Spielvorschau
Am kommenden Sonntag, den 16.11.2014, um 14 Uhr treffen die beiden Teams der Union Aigen-Schlägl sowie des SV Hellmonsödt aufeinander!
11teamsports Beat The ColdAigen-Schlägl könnte sich auf Platz 3 verbessern
Die Union Aigen-Schlägl liegt derzeit auf dem guten 6. Tabellenplatz der 1. Klasse Nord. Mit einem vollen Erfolg über den aktuellen Zweiten Hellmonsödt könnte die Beham-Elf noch bis auf Rang 3 nach vorne kommen. Dementsprechend motiviert wird Aigen-Schlägl ans Werk gehen.

Hellmonsödt benötigt Sieg zum Herbstmeistertitel
Doch auch für Hellmonsödt geht es im Nachtragsspiel aus der 11. Runde noch um viel, denn sollten sich die Gäste in Aigen-Schlägl durchsetzen können, so würden sie sich zum Herbstmeister 2014 krönen. Derzeit liegt die Dollhäubl-Elf einen Punkt hinter der starken Elf von St. Martin 1b und hat zudem die um ein Tor schlechtere Tordifferenz. Mit einem Dreier in Aigen-Schlägl würde Hellmonsödt mit 2 Punkten Vorsprung überwintern.
Hermann Hathayer
Hermann Hathayer - Redakteur
hermann.hathayer@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »