Der Spieler der Saison 2012/13!

25.06.2013

DSC_1682
SC Offenhausens rechter Mittelfeldspieler Bernd Wiesinger sichert sich den Titel zum Spieler des Jahres.
11teamsports Beat The Cold
Die Wahl für den Spieler der Saison 2012/2013 fällt auf Bernd Wiesinger vom SC Offenhausen. Mit 16 Saisiontoren landete Offenhausens Eigenbauspieler auf Platz drei der Torschützenliste. Damit ist er der mit Abstand torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga. Mit seinem Gardemaß für einen Fußballer und seinem starken linken Fuß brachte er die gegnerischen Abwehrreihen ein ums andere mal ins Wanken. Zum Aufstieg konnte er seinem Team in der Relegation trotz seines wichtigen Auswärtstores in der Relegation nicht verhelfen. Wiesinger scheiterte mit seinem SC Offenhausen zum zweiten Jahr hintereinander in der Relegation am Aufstieg.

Name: Bernd Wiesinger

Position: Rechtes Mittelfeld

Einsätze: 23

Einsatzminuten: 2040/88 pro Spiel

Tore: 16

Team der Runde: 5 Mal

Bisherige Vereine: seit 1996 SC Offenhausen

Rückennummer: 11
Philipp Pointner
Philipp Pointner - Redakteur
philipp.pointner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »