Notarzteinsatz nach Milzriss!

28.08.2013

headerverletzung
Ein folgenschwerer Zusammenprall ereignete sich am Sonntag beim Spiel der 2. Klasse Mitte-Ost zwischen Eferding/Fraham und Gallspach. Gallspachs Verteidiger Patrick Humenberger erlitt bei einem unglücklichen Zusammenprall mit Fraham-Goalie Sistov einen Milzriss.
11teamsports Beat The Cold
Humenberger spielte nach Milzriss noch weiter
Beim Spiel SK Eferding/Fraham gegen den SK Gallspach ereignete sich ein folgenschwerer Unfall. Der Gallspacher Spieler Patrick Humenberger prallte in der 70. Minute unglücklich mit dem Tormann der Eferdinger zusammen. Ein eigentlich ganz normaler Zweikampf ohne jeglicher Absicht, jedoch mit fatalen Folgen. Er klagte über Schmerzen im Unterleib, spielte aber die restliche Partie zu Ende.

Notarzteinsatz in Humenbergers Wohnung
Als er dann mit seinem Mitspieler und Wohnungspartner nach Linz fuhr, klagte er immer noch über Schmerzen und legte sich anschließend ins Bett. Sein Freund Jürgen Offenzeller fand ihn anschließend im Zimmer liegend und verständigte sofort den Notarzt. Wie sich später herausstelle, erlitt er bei dem Zweikampf einen Milzriss und musste notoperiert werden. Die Milz wurde im entfernt, jedoch hat er die Operation zum Glück überstanden. Somit fällt er für die ganze Hinrunde aus, jedoch ist dass das kleinste Übel, da hier der Sport ganz schnell zur Nebensache wird.

Fanreport.com wünscht Patrick Humenberger natürlich eine gute Genesung und alles Gute auf dem Weg zum Comeback auf den Fußballplatz!

Philipp Pointner
Philipp Pointner - Redakteur
philipp.pointner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »