Biberbach rüstet sich für den Abstiegskampf

24.01.2015

Transfer1
Die Biberbacher nehmen einige Kaderveränderungen vor und starten mit vollem Elan in die Rückrunde. Der Tabellenletzte hat damit sein Transferprogramm abgeschlossen.
11teamsports Beat The Cold
Mit einigen neuen Gesichtern und einem Rückkehrer nach einer langen Verletzungspause starten die Mostviertler die Mission Klassenerhalt.
Nun zu den Veränderungen im Detail:

Den Verein definitiv verlassen haben die beiden slowakischen Legionäre Jan Moravcik und Andrej Uskrt . Wo die beiden in Zukunft auflaufen werden ist noch nicht bekannt. Nach nur einem halbjährigen Gastspiel kehrt Martin Knoll dem Verein den Rücken, und wird im Frühjahr für den ASV Kleinreifling tätig sein.

Nach einer langen Verletzungspause, hervorgerufen durch einen Kreuzbandriss kehrt Michael Schäffer in die  Stammelf zurück. Durch seine enorme Schnelligkeit erhoffen sich die Biberbacher wieder mehr Impulse im Offensivspiel.
032
Schäffer (links) kommt nach einjähriger Verletzungspause zurück

Neu in Biberbach ist auch der junge Julian Ziervogl ein Tormann, der von Aschbach zu den Biberbachern kommt. Er soll mit Johannes Eder als zweiter Tormann ins Frühjahr gehen, da der jahrelange Einser Günther Reisinger im März zum ersten Mal Vater wird und sich deshalb eine kleine Auszeit gönnt.
Von USV Oed/Zeillern kommt leihweise Jürgen Haider  zu der Elser Truppe. Der kampfkräftige und zweikampfstarke Haider soll der Defensive die  nötige Stabilität und Aggressivität im Abstiegskampf verleihen.

Auch zwei neue Legionäre präsentieren die Biberbacher:

Csaba Ponczok  ein 22-jähriger ungarischer Mittelfeldspieler zuletzt in der 2. Landesliga in Salzburg tätig und David Kocsis ein 26-jähriger Offensivmann, der zuletzt für den SC Soroksari in Ungarn auf Torejagd ging. Ponczok soll im offensiven Mittelfeld für die nötigen Assists sorgen. Der schnelle und technisch starke Ungar konnte, wie Kocsis in einem Testspiel überzeugen.
David Kocsis ist der klassische Strafraumstürmer. Der, mit 1,97m groß gewachsene Kocsis soll mit Christian Simmer für die nötigen Tore sorgen.

Die Biberbacher Verantwortlichen sind sich sicher, dass mit den geholten Spielern, das große Ziel, der Klassenerhalt, fixiert werden kann.

fanreport.com dankt für die Informationen, und wünscht für das Frühjahr viel sportl. Erfolg. 
Walter Kneifel
Walter Kneifel - Redakteur
walter.kneifel@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »