Erster gegen Zweiter - Molln gegen Edt

11.04.2013

Fußballfocus
Am 17. Spieltag kommt es zum Gipfeltreffen zwischen dem Erstplatzierten aus Edt und dem direkten Verfolger, dem Zweiten aus Molln. Des Weiteren stellt sich an diesem Spieltag die Frage ob die Steyrer 1b ihren Erfolgslauf mit einmal 8 und einmal 10 Treffern aus den vergangenen beiden Runden fortsetzen kann. Zudem beleuchtet fanreport natürlich sämtliche andere Partien der 17. Spielrunde in der 2. Klasse Südost.
Christoph Straubinger
Christoph Straubinger - Redakteur
christoph.straubinger@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »