Dorf/P. ist 1. Pramtalcup-Sieger

20.07.2014

Dorf an der Pram
11teamsports Beat The Cold
Am gestrigen 1. Turniertag des Pramtalcups qualifizierten sich die Union Dorf an der Pram und der TSV St. Marienkirchen/Sch. für das heutige Finale. Die Verlierer der Vorrunde Gastgeber SV Riedau und der FC Andorf waren bereits um 14:30 Uhr am Zug im Spiel um den 3. Platz. Der vermeintliche Underdog aus Riedau setzte sich knapp mit 3:2 durch und holte sich so den 3. Endrang.

Im Finale trafen dann die besagten Ligakonkurrenten aus der Bezirksliga West aufeinander - das Spiel blieb über 90 Minuten sehr spannend, am Ende kristallisierte sich mit dem mittlerweile gestandenen Bezirksligisten Union Dorf an der Pram aber ein verdienter Sieger heraus. Beim 5:3 Finalerfolg über den TSV St. Marienkirchen/Sch. trafen für die Dorfer Neuzugang Thomas Primetzhofer, der Ungar Tamas Tasselmajer und mit einem Hattrick Goalgetter Dominik Gehmaier, der sich mit 5 Treffern zugleich auch noch die Schützenkrone aufsetzte.

Der 1. Pramtalcup in Riedau war ein voller Erfolg, die Mannschaften hatten sichtlich Spaß an der Veranstaltung, so auch bei der Abendveranstaltung mit DJ. Der Pramtalcup ist jetzt für jedes Jahr geplant, bis zum nächsten Mal bleibt der Wanderpokal jetzt aber erstmals in der Glasvitrine der Union Dorf an der Pram.
Andreas Hofpointner
Andreas Hofpointner - Chefredakteur
andreas.hofpointner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »