Jukic-Hattrick zum Testspielauftakt des FC Munderfing - auch Dorf siegt

01.02.2015

munderfing Fotocredit: FC Munderfing - FB-Page
An diesem Wochenende starteten die ersten Teams der Bezirksliga West in die Testspielphase...
11teamsports Beat The Cold
Newcomer mit erster Talentprobe
Gleich zu Beginn der Testspielphase des FC Munderfing zeigte gleich einmal deren Sensations-Neuzugang Mersudin Jukic seine große Klasse auf - im Test gegen den ATSV Laab siegten die Munderfinger klar mit 8:2 - dabei erzielte Jukic seinen ersten Hattrick für den FCM. Weiters trafen mit Manuel Stockinger, Patrick Leitner und Michael Moser drei weitere Newcomer des FC Munderfing. Auch Thomas Gierbl Breitenthaler und Michael Bauböck  durften je einmal die Kugel über die Torlinie rollen!

10 Transferbewegungen in Munderfing
Das Munderfinger Transferprogramm fand mit 31.01.2015 jetzt endgültig ein Ende, nach 5 Neuzugängen und dem Abgang von Chocholaty und Tosunovic suchten sich jetzt auch noch drei weitere Spieler einen neuen Verein. Michael Harner versucht sich bei der Union Feldkirchen/M., Sasa Kerez zieht es nach Schneegattern und Sebastian Probst wechselt zum UFC Lochen.

Dorf siegt im 1. Test
Den ersten Test in dieser noch so jungen Winteraufbauphase hat am gestrigen Tag auch die Union Dorf an der Pram absolviert. Stark ersatzgeschwächt bezwang die Elf von Bernhard Straif den 2. Klasse-Verein Union Prambachkirchen mit 5:3. Dominik Gehmaier und Josef Dürnberger trafen im Doppelpack, ebenfalls ins Eckige traf der Ungar Tamas Tasselmajer.

Das für heute geplante Testspiel des SV Schalchen gegen den USK Obertrum wurde abgesagt und findet zwei Wochen später am 14.02.2015 am Kunstrasen in Obertrum statt.
Andreas Hofpointner
Andreas Hofpointner - Chefredakteur
andreas.hofpointner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »