Neuer "alter" Trainer in Antiesenhofen

13.04.2015

antiesenhofen Fotocredit: Kurt Kaltenböck
Zeilinger kehrt zur alten Wirkungsstätte zurück!
11teamsports Beat The Cold
Zeilinger folgt Gerstorfer
Nach dem Abgang von Antiesenhofen-Coach Ludwig Gerstorfer waren die Antiesenhofner auf der Suche nach einem Nachfolger. Fündig wurde man sehr rasch - Leonhard Zeilinger kehrt zurück in seine alte Wirkungsstätte. Der Spielertrainer der Vorsaison übernimmt zumindest bis Sommer das Trainerzepter beim SV Antiesenhofen. In seinem 2. Spiel nach seinem Amtsantritt feierte er mit seiner Mannschaft den 1. Frühjahrssieg. Obmann Kaltenböck bestätigte uns die weitere Zusammenarbeit mit dem neuen "alten" Coach: "Wir freuen uns, dass er wieder bei uns ist. Er bleibt zumindest einmal bis zum Sommer, alles andere lassen wir auf uns zukommen!"
Andreas Hofpointner
Andreas Hofpointner - Chefredakteur
andreas.hofpointner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »