Schalchen schickt Bulgaren Bozidar nach Hause

18.10.2014

bozidar Fotocredit: Robert Reichinger
Der SV Schalchen und Neuverpflichtung Bozidar Ivanov Kacarov gehen ab sofort getrennte Wege.
11teamsports Beat The Cold
Nach 8 Einsätzen kam das Ende
Der Absteiger der Landesliga West SV Schalchen beendete in dieser Woche die "Zusammenarbeit" mit Neuverpflichtung Bozidar Ivanov Kacarov. "Die Auffassungsunterschiede zwischen Verein und Spieler waren einfach zu groß. Es wär früher oder später sowieso so weit gekommen, jetzt haben wir die Zusammenarbeit schon etwas früher beendet. Es ist leider ein ungünstiger Zeitpunkt, da wir einige Ausfälle und vor allem angeschlagene Spieler haben!" erklärt Obmann und Spieler Rob van Gils.

Bozidar wechselte im Sommer vom FC Pischelsdorf nach Schalchen. Der Bulgare kam in der kurzen Zeit, die er bei Schalchen verweilte, auf 8 Einsätze und erzielte dabei keinen Treffer.
Andreas Hofpointner
Andreas Hofpointner - Chefredakteur
andreas.hofpointner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »