Spieler des Herbstes: SV Antiesenhofen - Stefan Biereder

25.11.2014

Fanreport.com hat sich entschieden - der Spieler der Hinrunde 2014/15 in der Bezirksliga West kommt vom SV Antiesenhofen! Es ist mit Stefan Biereder einer der derzeit wohl besten Torhüter im Innviertel. In der abgelaufenen Herbstsaison stand der Antiesenhofen-Goalie viermal im Team der Runde und das zurecht, denn nicht nur dass er über die gesamte Herbstsaison konstant starke Leistungen zeigte, nein mit seinen Paraden rettete Biereder seinem Team sicherlich auch den einen oder anderen Sieg!

Immer wieder in dieser Herbstsaison bekam er nicht nur Lob von seinem Trainer und SVA-Funktionären, nein auch gegnerische Funktionäre waren begeistert von den starken Leistungen Biereders. Ein kleiner Auszug davon:
Robertus Van Gils, Obmann SV Schalchen: "Auch Antiesenhofens Goalie hat uns heute das Leben schwer gemacht, Wahnsinn was der heute alles rausgefischt hat."

Franz Spatzenegger, Sportlicher Leiter FC Munderfing: "Wenn sie den Biereder nicht im Tor haben, dann hätten wir die Partie wohl gewonnen. Was der gehalten hat, ist unglaublich - einen Ball hat er sensationell mit dem Kopf geklärt, sowas musst du gesehen haben."

Auch Bernd Schneider, der beim SV Antiesenhofen im Gegensatz zu Biereder fürs Toreschießen zuständig ist gönnt seinem Mannschaftskollegen den Titel: "Er fängt das ganze Jahr schon auf einem TOP-Niveau und hat einen Riesenanteil an unserem derzeitigen Höhenflug. Auch im Training fischt er mir im 1-gegen-1 Dinger raus, die eigentlich nicht zu halten sind. Menschlich ist er sowieso Top!"
biereder stefan
Nur 16 Gegentore kassierte Biereder im Herbst 2014!
Fotocredit: Kurt Kaltenböck


Leistungsdaten von Stefan Biereder:
226 Meisterschaftseinsätze - 16.820 Einsatzminuten
11 Cupeinsätze - 674 Einsatzminuten
 In der laufenden Saison 12 Einsätze á 90 Minuten!
 
Spielerlaufbahn:
09/1993 - 07/2013 SV Antiesenhofen
07/2013 - 01/2014 SK Altheim
01/2014 - dato SV Antiesenhofen

 
Wir gratulieren Stefan Biereder zum Titel "Spieler der Hinrunde"!


Überblick Meisterschaftsanalyse
19.11.2014 - Das Team des Herbstes
25.11.2014 - Der Spieler des Herbstes
27.11.2014 - Der Herbstmeister im Porträt
29.11.2014 - Die Hinrundenanalyse
Andreas Hofpointner
Andreas Hofpointner - Chefredakteur
andreas.hofpointner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »